Familienunternehmen seit zwei Jahrzehnten

Als Familienunternehmen arbeiten wir seit 2002 unter dem Namen EDLING. Ein Begriff für zuverlässige Installationsarbeiten für Sanitär, Heizung und Klima im Raum Schleswig-Holstein und Hamburg.

Als erfahrenes Team stehen wir mit unseren Mitarbeiter*innen, für alle Arbeiten rund um Heizungsinstallationen, energieeffizientes Heizen, moderne Bäder und technische Systemplanung zur Verfügung.

Durch unser andauerndes Wachstum, unsere regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen und unseren leidenschaftlichen Einsatz für jeden einzelnen Auftrag, haben wir uns zu einem erfolgreichen und modernen Unternehmen entwickelt. Wir sind stolz uns über die Jahre hinweg mit Kompetenzpartnerschaften im Bereich Heizung, Sanitär, Klima, einen Namen gemacht zu haben, mit dem wir für unser zuverlässiges und nachhaltiges Handeln einstehen

Erfahrung mit hohen Qualitätsstandards

Mit unserer langjährigen Erfahrung setzen wir hier auf hohe Qualitätsstandards und kompetente Fachkräfte. Mit der bei uns im April 2019 eingeführten 4-Tage-Arbeitswoche, schaffen wir nachweislich eine effizientere und bessere Arbeitsatmosphäre für unsere Mitarbeiter*innen, die für alle Beteiligten ihre Vorteile hat. Von Montag bis Donnerstag bringen unsere mehr als 15 Mitarbeiter*innen vollen Einsatz bei unseren Kunden vor Ort, bei Privatkunden, ebenso wie als Partner von Wohnungsgesellschaften und im Objektbereich.

Als Familienunternehmen ist es uns ein besonderes Bedürfnis, diese Kultur im gesamten Unternehmen aufrecht zu erhalten. Dafür sorgen wir seit jeher mit dem engen Kontakt zu unseren Mitarbeiter*innen und stärken unseren Zusammenhalt mit regelmäßigen Handwerkerfrühstücken, Firmenevents, wie beispielsweise Radrennen oder Kochkurse, sowie gemütlichen Public-Viewing-Abenden.

Für jede*n Mitarbeiter*in haben wir stets ein offenes Ohr und engagieren uns auch außerhalb von Arbeitsangelegenheiten und -zeiten um das Wohlergehen jedes Einzelnen. Dabei erstreckt sich unser Engagement auch über die Unternehmensgrenzen hinaus. Mit ehrenamtlichen Aktionen und Sach-, sowie Geldspenden sind wir uns unserer Aufgabe als Vorbild und Teil des gesellschaftlichen Gleichgewichts bewusst.